Der Förderverein auf dem Gemeindefest Stuhr 2023

Bereits seit vielen Jahren beteiligt sich der Förderverein der Geowissenschaftlichen Sammlung mit einem eigenen Stand am Gemeindefest in Stuhr. Am 13. August 2023 war es also wieder so weit! Dank des unermüdlichen Einsatzes von Werner und Elke Liebenberg präsentierten wir Flyer vom Arbeitskreis und Förderverein, sowie Fossilien, Mineralien und Spiele rund um das Thema Paläontologie.

Ideale äußere Bedingungen beim Sommerfest der Kirchengemeinde in Stuhr. Foto: Jens Lehmann

Unsere hauptsächliche Zielgruppe waren dabei die Kinder, die dieses Jahr in erfreulich großer Anzahl beim Fest dabei waren. Diese Beobachtung der Frau des Pastors, Gabi Vetter, deckte sich mit den unsrigen. Darüber hinaus konnten wir aber auch Kontakte zum lokalen Landtagsabgeordneten von Stuhr herstellen und uns nett über regionale geotouristische Entwicklungen austauschen.
Aus diesem Grund lautet unser Fazit: Sommerfest 2024? Wir sind wieder gern dabei!

Ein Kommentar

  1. Robert Vetter um | | Antworten

    Hallo, das freut uns doch sehr. Der Termin des Sommerfestes 2024 ist der 4. August.
    R.Vetter

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag?